Über mich

Dr. iur. Peter Krepper

  • Coach & Supervisor
  • Klärungshelfer
  • Mediator SDM/SAV
  • Rechtsanwalt
  • Erwachsenen-Bildner

Peter Krepper arbeitet in Praxis-Gemeinschaft und lebt in der Stadt Zürich. Mit dem Angebot Coaching & Supervision unter anderem für Berufskolleg*innen gibt er seine langjährigen Erfahrungen zum Nutzen der Profession weiter:

«Ich habe selbst erfahren, dass nur wirkt, was ich verinnerlichen und aus mir heraus nützen kann. Dies prägt meine Arbeit als Supervisor und Coach: Ich nehme Sie in unserer Zusammenarbeit sehr persönlich.«

Mehr Information zu meiner beruflichen Tätigkeit:
www.ksup.ch
www.bellevue-mediation.ch

Mehr zu meiner persönlichen Haltung:
www.krepper.ch

Skills

Dr. iur. Peter Krepper, Rechtsanwalt & Mediator SDM/SAV, Klärungshelfer, Weiterbildungen in systemischer Supervision & Coaching u.a. isis Zürich, Institut perspektiva Basel, FH für soziale Arbeit Bern, IEF Zürich, FHNW Baden & Brugg, Universitäten Zürich und Bern

22 Jahre praktische Berufserfahrung in Konflikt-Arbeit mit Mediation, Coaching, Supervision, Klärungshilfe, Aufstellung, Lösungsfokussierung, Gerichts-, Schieds- und Schlichtungs-Verfahren

Hunderte Fälle und Arbeiten mit Teams und Einzelpersonen aus Wirtschaft, NPO, Familie und Paare, Generationen, Erben, Nachbarn, Spitälern, Schulen, Verwaltung und Verbänden

Zahlreiche Fachpublikationen zu diesen Themen, Erwachsenen-Bildner an Hochschulen, FH, HF, Instituten, Wirtschaft und Verbänden in Sachen Konflikt-Management (Prävention, Lösungen)